Back to All Events

Listen to your Body Session - Workshop mit Stefanie Honeder

Foto: Stefanie Honeder

Foto: Stefanie Honeder

Workshop mit Stefanie Honeder

am SA 10.6. von 14:00 - 16:30 Uhr

Kosten: € 45
Nur Barzahlung möglich. Gesamtbetrag beim Erstbesuch vor Ort im Studio begleichen.

MindestteilnehmerInnenanzahl: 5 Personen

Hier anmelden

Mit der Yogapraxis lernen wir genauer in uns hinein zu spüren und unseren Körpersignalen mehr und mehr zu vertrauen. So sind wir besser mit unserer Intuition verbunden, die uns wie ein Kompass den Weg weist. 

In diesen Workshop-Session werden wir aus der Yogaphilosophie die verschiedensten Körperschichten, genannt „Koshas“ kennenlernen und die Wahrnehmung, sowie das Verständnis dafür verfeinern, welche Schicht in uns etwas mitteilen möchte. 

Zuerst müssen wir die Signale und Sprache unseres Körpers genau verstehen lernen. Dann können wir dieser Inneren Wahrheit (Satya) auch folgen und vertrauen. Wenn wir ehrlich unserer Wahrnehmung, Gefühlen und Intuition vertrauen, können wir unser Leben mit Integrität leben. Wenn wir unsere eigene innere Wahrheit ignorieren, entsteht mentale/emotionale Spannung und demnach auch früher oder später physische Anspannung. 

Um uns selbst treu zu bleiben und ein Leben mit Integrität zu leben, erfordert es, dass wir immer wieder genau in uns hinein spüren, welche Schritte in unserem Leben wichtig und richtig sind. Was einmal für dich gepasst hat, muss nicht immer für dich passend sein. 

Gibt es in dir noch etwas, dass du jemandem sagen möchtest, aber noch nicht ausgesprochen hast? Was ist deine Wahrheit? Folge deiner inneren Wahrheit und Intuition, die dich führt. 

Dieser Workshop hilft dir genau auf die Stimme deines Körpers wahrzunehmen und die Signale deines Körpers besser deuten zu lernen. Unser Körper ist ein toller Kompass, der uns den Weg weist, wenn wir nur vertrauensvoll auf ihn hören. „Ahimsa“ - Gewaltlosigkeit fängt immer bei uns selbst an. 

Was erwartet Dich?

Eine „RESTORE" - Einheit, Einführung in die "Koshas"(Körperschichten), Meditation und etwas Schreiben / Zeichnen wird Teil dieses Workshops sein. Bitte nimm ein Notizbuch mit.

Earlier Event: June 6
OPEN AIR Yoga ab 6. Juni
Later Event: June 15
RE:DANCE Special mit Malika