Back to All Events

Meditation mit Waldblüten Life Essences

 Foto: Unsplash Anni Spratt

Foto: Unsplash Anni Spratt

Meditation mit Waldblüten Life Essences
mit Doris Schmid
von 19:00-20:00 Uhr
Kosten: freie Spende

Anmeldung hier.

Du kommst in den Raum und wirst von wohlriechenden Waldblüten-Sprays begrüßt und beim Ankommen unterstützt. Wir reisen durch Deinen Körper und Du bist nun ganz im Hier und Jetzt.  Danach üben wir Dankbarkeit für die kleinen und großen Geschenke in deinem Leben und spüren sie im Herzen.

Nun kommen wir ins Vergeben: Wem möchtest Du heute vergeben? Was möchtest Du heute loslassen? Alles was Du vergibst wird Dich nicht mehr belasten.

Nun visualisierst du Deine Zukunft: Wie möchtest du Dich fühlen? Was für ein Mensch möchtest Du sein? Welche Deiner Gaben möchtest Du - noch mehr - in die Welt tragen?

Wie sieht Dein perfekter Tag heute aus? Stell ihn Dir vor und spüre ihn: bist Du aufgeregt, dankbar voller Freude?

Abschließend verbinden wir uns mit Deiner höheren Kraft und übernehmen die volle Verantwortung für unser Leben.

Bei den einzelnen Phasen der Meditation wirst Du liebevoll auf Wunsch durch die Einnahme einiger Tropfen Waldblüten Essenz unterstützt. So hast Du es einfacher Dich mit Deinem Wesenskern zu verbinden und Dein Licht strahlen zu lassen!