Back to All Events

Herzensmeditation mit Verena Kompacher

Photo by  Reid Zura  on  Unsplash

Photo by Reid Zura on Unsplash

Herzensmeditation mit Verena Kompacher
Freitag, 25.01.2019, von 18.45-19.45

Teilnahme auf Spendenbasis. Empfohlen: € 15,- bis 20,-

Wenn sich das Jahr noch ganz frisch anfühlt und neue Vorhaben vielleicht gerade in die Tat umgesetzt werden wollen, lade ich dich zu einer geführten Herzensmeditation ins RE:TREAT ein. 

Am Freitag, dem 25.1.2019, stellen wir unsere Herzensverbindung in den Mittelpunkt und frischen diese Verbindung zur eigenen Weisheit wieder auf.

Die geführte Herzensmeditation öffnet uns für eine liebevolle und freundliche Haltung uns selbst gegenüber. 

Lass dich vom Zauber des neuen Jahres berühren und gönne dir die Zeit, um 

  • nach innen zu lauschen,

  • wieder aufzutanken,

  • dich neu auszurichten.

Verena Kompacher

ABOUT

Verena Kompacher ist Meditations-und Achtsamkeitslehrerin, sowie Mentaltrainerin www.zurueck-zum-herzen.at 

Verena beschäftigt sich seit 2003 mit Meditation, Selbsterforschung und Yoga. Sie nimmt regelmäßig an Retreats und Schulungen mit entsprechenden Schwerpunkten im In- und Ausland teil. Darüber hinaus folgen immer wieder Aufenthalte in Ashrams/Meditationszentren.

Later Event: January 26
Schwangeren-Yoga-Brunch