Back to All Events

INTUITION - DIE ERSTE INTELLIGENZ I Workshop mit Astrid Felsenreich

intuition Astrid felsenreich.png

INTUITION - DIE ERSTE INTELLIGENZ

natürlich - elegant - vertrauenswürdig - wahrhaftig

Workshop mit Astrid Felsenreich

Samstag 8.Juni.2019

von 14:00 bis 18:00 Uhr

Preis: € 55

Unsere natürliche, intuitive Intelligenz zu entwickeln und ihr zu vertrauen ist heute wichtiger denn je. Wir sind täglich einem Tsunami an Information ausgesetzt, der einer Zahl an über Hundert Zeitungen voll von Daten gleichkommt. 

Das ist 5 mal so viel Information als wir vor 20 Jahren zu verdauen hatten. Diese Informationen beinhalten unzählige Meinungen, Experten Ratschläge und Empfehlungen oder Versprechungen tausender „Gurus“, wie wir unser Leben in die „Erfüllung“ führen können.

Die Wahrheit ist, dass unsere natürliche, intuitive Intelligenz unser wichtigstes Navigationssystem sein könnte, ein erfülltes, sinnvolles und authentisches Leben zu führen!

Intuitive Intelligenz oder man könnte sie auch Erste Intelligenz nennen, wird uns, wenn sie gut entwickelt ist, zu dem führen, was für uns das Stimmigste in der jeweiligen Lebensphase ist und sie wird eine Kraft in uns sein, die uns hilft, unser Leben wertvoll, sinnvoll und befriedigend zu gestalten.

Intuition spricht eine subtile Sprache. Wenn wir ihre vielfältigen Kommunikationswege kennen, nützen und eine vertrauensvolle Beziehung zu diesem Navigationssystem kultivieren, sind wir in unserer Innenwelt klarer orientiert und treffen im Außen bessere Entscheidungen.

Intuition drückt sich in unserem Körper auf mehreren Ebenen über das Nervensystem aus. Diese Ebenen können von sehr einfacher, archaischer und überlebensorientierter Kommunikation bis hin zu kompletten Konversationen, die elegant, differenziert und hoch entwickelt sind reichen.

Ebene 1: Bauchgefühl

Sicherheit, Schutz und Überleben

Ebene 2: Intelligenz des Herzens

Mut, Mitgefühl, und Kommunikation

Ebene 3: Die Kraft der Vorstellung

Vorstellungskraft, Fantasie, Kreativität

Ebene 4: Verbindung zur universellen Weisheit

Universelles Bewusstsein und Bewusstsein des Ganzen, in dem alles verbunden ist

Du bekommst Anleitung und Unterstützung sowie ein Skriptum, damit Du selbst an der Entfaltung und am Vertrauen zu Deiner Intuitiven Kraft arbeiten kannst!

Astrid Felsenreich ist Life-Coach, Senior Yoga Teacher, Leiterin des Little Yoga Room. und der Little Yoga Room Academy.  Sie inspiriert mit langjähriger Erfahrung als Yoga Lehrerin durch ihr vernetztes Wissen über den menschlichen Körper, östliche und westliche Philosophie sowie Psychologie.

www.felsenreich.com